CSS3 - Aufbaukurs

CSS3 HTML Webdesigner Webentwickler Seminar Basel,Bern,Brig,Zürich,Luzern,Visp,Saas-Fee | SWISS-SEMINARE
Teilnehmer Preis pro Teilnehmer
bis 2 CHF 1’580.00 *
ab 3 CHF 1’027.00 *
ab 7 CHF 869.00 *

inkl. MwSt.

Zu diesem Seminar sind momentan keine Termine geplant, für ein individuelles Angebot klicken Sie auf den "Angebot anfordern" Knopf
  • WEB-C-CSS-F
  • 2 Tage
  • Präsenz-Seminar
  • 16
Die Lernziele im Einzelnen Kurze Wiederholung der Grundlagenkenntnisse in CSS... mehr
Seminar / Kurs: "CSS3 - Aufbaukurs"
Die Lernziele im Einzelnen

  • Kurze Wiederholung der Grundlagenkenntnisse in CSS
  • Media-Queries
  • CSS für verschiedene Ausgabemedien
  • CSS3 neue Funktionen bzgl. Hintergrundbilder, Farbverläufe, Transformationen
  • Positionierung im Detail
  • Menüs mit CSS
  • Erweiterte Textformatierung mit Hilfe von CSS3
  • Layout-Beispiele für Webseiten mit div-Tags
  • Spaltenlayouts mit CSS
  • Viele praktische Übungen




Zielgruppe

Web- und Softwareentwickler, Informatiker, Online-Redakteure, Mitarbeiter von Agenturen,


Teilnehmervoraussetzung

Grundlagenkenntnisse in CSS. vorteilhaft wäre die Teilnahme am Kurs CSS-Grundlagen

Schulungsunterlagen

Schulungsunterlagen sind in den Kursgebühren enthalten.

Dauer

Die Kursdauer beträgt 2 Tage und wird als Präsenzseminar veranstaltet.

Hinweise

Weiterführende Kurse

Grundlagen JavaScript
Einführung in PHP

Weiterführende Links zu "CSS3 - Aufbaukurs"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "CSS3 - Aufbaukurs"
20.02.2019

Alles verstanden

Guter Kurs. Vielen Dank, habe alles verstanden,super!Spitzenbetreuung! Bitte weiter empfehlen.

12.10.2018

Inhaltlich gut

Auf Fragen wurde gut eingegangen, auch Zusammenhänge wurden verständlich erklärt.

05.06.2018

Lernerfolg

Sehr lehrreich, empfehlenswert.

06.06.2017

Keine Steigerung möglich

Das beste Seminar, was ich bisher in Zürich gemacht habe. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen