Versand und Zahlungsbedingungen

Versandkosten/Bearbeitungsgebühren

Für alle auf dieser Seite gebuchten Dienstleistungen werden keinerlei Bearbeitungskosten erhoben.

Alle Büchersendungen innerhalb der Schweiz und elektronische Dienstleistungen sind bei uns grundsätzlich versandkostenfrei.
 

Zahlungsarten


1. Vorauskasse
Grundsätzlich wird bei Bestellungen Vorauskasse erwartet. Die Zustellung der Eintrittskarte für das von Ihnen gebuchte Seminar erfolgt nach dem Zahlungseingang auf unser Konto. Bitte beachten Sie Banküberweisungen dauern in der Regel 2-3 Werktage. Die Zusendung der Eintrittskarte verzögert sich um den Zeitraum. Wenn Sie 10 Werktage nach der Bestellung den geforderten Betrag nicht überwiesen haben, stornieren wir Ihre Bestellung. Wir haben einen Mindestbestellwert von CHF 80,-.
Kosten: Es fallen hierbei keine Transaktionsgebühren an.


2. PayPal
Sie können alle verfügbaren Dienstleistungen mit Pay-Pal bezahlen. Achtung: Sie benötigen hierfür ein PayPal-Konto.
Ein Pay-Pal-Konto können Sie sich unter der Adresse: http://www.paypal.ch/anmeldung
anlegen. Maximaler Bestellwert ist hierbei CHF 2.500,- .
Der Versand der Eintrittskarte erfolgt bei der Feststellung des Zahlungseingangs durch uns. Wir versenden an hinterlegte E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrem Kundenkonto bei uns hinterlegt haben.
Achtung: Bei einer PayPal Zahlung berechnet PayPal 3,5% Transaktionsgebühr. (Was bei den günstigen Preisen in unserem Shop nicht weiter ins Gewicht fällt.)
Kontakt zu PayPal: Mo-Fr. 8:30 - 19 Uhr Tel.: 0800 723 4500
 

Lieferzeiten

Information zur Lieferzeitberechnung:
Die Frist zur Berechnung der Lieferzeit der Ware beginnt bei Zahlung per Vorauskasse ab einem Tag nach Zahlungsanweisung durch den Kunden gegenüber der Bank und in allen anderen Fällen ab Vertragsschluss an zu laufen. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Werktage.
Wir machen in der Regel keine Teillieferungen, sondern verschicken immer alle Artikel zusammen.

Zuletzt angesehen